Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsregler mit digitaler Anzeige.

- 2023-03-15-

Temperatur- und Luftfeuchtigkeitsregler mit digitaler Anzeige.
Der T/H-Regler mit Digitalanzeige verfügt über eine Temperaturregelung und eine Feuchtigkeitsregelung. Es kann die Temperatur und Luftfeuchtigkeit der gemessenen Umgebung in Echtzeit überwachen. Sorgen Sie dafür, dass Umgebungstemperatur und Luftfeuchtigkeit den Arbeitsanforderungen entsprechen und Kondensation wirksam verhindert werden kann.
Haupteinstellung
Nachdem die Temperatureinstellung abgeschlossen ist, beginnt der Controller normal zu arbeiten. Die aktuelle Temperatur und Luftfeuchtigkeit werden auf dem Bildschirm angezeigt und die Last wird basierend auf dem voreingestellten Wert geschaltet.

Drücken Sie die Funktionstaste, um in den Einstellungsstatus zu gelangen und die Einstellungsparameter zu ändern. Die Taste verlässt den Einstellungsstatus automatisch, wenn 10 Sekunden lang keine Aktion erfolgt.

1. Drücken Sie die Funktionsauswahltaste, um in den Einstellungsstatus für die obere Temperaturgrenze zu gelangen. In diesem Moment zeigt der obere Bildschirm den eingestellten Wert und der untere Bildschirm „1-H“ an.

2. Drücken Sie die Funktionstaste, um in den Einstellungszustand der unteren Grenztemperatur zu gelangen. Im Moment zeigt der obere Bildschirm den Einstellwert und der untere Bildschirm „1-L“ an. Der untere Grenzwert kann durch Erhöhen oder Verringern der Einstellung angepasst werden. Stellen Sie beispielsweise die Obergrenze auf 40 °C und die Untergrenze auf 20 °C ein.

Der Heiztemperaturregler startet das Heizen der Last (z. B. Heizung), wenn die Umgebungstemperatur 20 °C beträgt, und stoppt das Heizen der Last, wenn die Temperatur höher als 40 °C ist, um die Umgebungstemperatur auf 20–40 °C zu regeln. Die Lüfterkühlungssteuerung startet die Kühlung der Last (z. B. des Lüfters), wenn die Umgebungstemperatur über 40 °C liegt, und stoppt die Lastkühlung, wenn die Umgebungstemperatur unter 20 °C liegt, um die Umgebungstemperatur zwischen 20 und 40 °C zu halten.

3. Drücken Sie die Funktionstaste, um in den Temperaturkorrekturzustand zu gelangen. In diesem Moment wird der aktuell gemessene Temperaturwert auf dem oberen Bildschirm und „1-C“ auf dem unteren Bildschirm angezeigt. Der Temperaturwert kann durch Erhöhen oder Verringern der Taste korrigiert werden und kann von -50℃ bis 99℃ eingestellt werden.

4. Drücken Sie die Funktionsauswahltaste, um in den Einstellungszustand für die obere Luftfeuchtigkeitsgrenze zu gelangen. Sobald auf dem oberen Bildschirm der eingestellte Wert angezeigt wird, zeigt der untere Bildschirm „2-H“ an. Die obere Luftfeuchtigkeitsgrenze wird durch Erhöhen oder Verringern der Taste eingestellt. 0[%]RH bis 99[%]RH einstellbar, die Obergrenze der Werkseinstellung liegt bei 92[%]RH.

5. Drücken Sie die Funktionsauswahltaste, um in den Einstellungszustand für die untere Luftfeuchtigkeit zu gelangen. Sobald auf dem oberen Bildschirm der eingestellte Wert angezeigt wird, wird die untere Luftfeuchtigkeit durch Erhöhen oder Verringern der Tasteneinstellung eingestellt, 0 [%]RH bis 99[%]RH einstellbar, werkseitig Einstellung der unteren Luftfeuchtigkeit 82[%]RH.

6. Drücken Sie die Funktionsauswahltaste, um in den Temperaturkorrekturzustand zu gelangen. Sobald auf dem oberen Bildschirm der aktuell gemessene Feuchtigkeitswert angezeigt wird, zeigt der untere Bildschirm „2-C“ an. Der Feuchtigkeitswert kann durch Erhöhen oder Verringern der Taste geändert werden. 0[%]RH bis 99[%]RH, einstellbar, der Feuchtigkeitswert wurde vor der Fabrik kalibriert, keine besonderen Umstände, Kunden müssen keine Neuberechnung durchführen.

7. Drücken Sie die Funktionsauswahltaste erneut, um in den Initialisierungsstatus der Parametereinstellung zu gelangen. In diesem Moment wird „S“ angezeigt.

8. Drücken Sie die Funktionsauswahltaste, um den Einstellungszustand zu verlassen und zum normalen Arbeitsmodus zurückzukehren.