Leistungsschalter für Solar-Photovoltaik-Systeme

- 2021-11-16-

Leistungsschalter für Solar-Photovoltaik-SystemeLink
Bevor Sie die selbsthemmende Verbindung des verstehenLeistungsschalter für Solar-Photovoltaik-Systeme, müssen wir zunächst das Prinzip von Schützen und normalerweise offenen und normalerweise geschlossenen Kontakten verstehen. Wenn wir das nicht wissen, wissen wir immer noch nichts über die Verkabelung. Erklären Sie zunächst das Prinzip und den Aufbau des Schützes.
Das 380-V-Wechselstrom-Schütz verfügt über drei Hauptkontakte, nämlich den Stromeingang und den Lastausgang. Die eingehenden Leitungen sind dreiphasige stromführende Leitungen L1, L2 und L3, und die ausgehenden Leitungen sind T 1T2 bzw. T3. Die Eingangs- und Ausgangsleitungen des Hauptschützes entsprechen T1, L2 entspricht T2 und L3 entspricht T3. Bei nicht angezogenem Schütz ist der Hauptkontakt in der Regel geöffnet.
DerLeistungsschalter für Solar-Photovoltaik-Systemeverfügt außerdem über einen normalerweise offenen Hilfskontakt, den vierten Schützkontakt auf der rechten Seite, der auch von oben nach unten entspricht. Wenn dieLeistungsschalter für Solar-Photovoltaik-Systemenicht eingezogen ist, befindet es sich immer im Ruhezustand. Der Hilfskontakt wird zur Steuerung des Schützes über den Hilfstaster verwendet, und der Hauptkontakt dient zur Steuerung der Lastseite, sodass er in den Hauptkontakt und den Hilfskontakt unterteilt ist.
Wenn Sie möchten, dass das Schütz angesaugt wird, wird das Schütz nur dann angesaugt, wenn die Schützspule bestromt ist. Die Spulenspannung des Wechselstromschützes beträgt 220 Volt und 380 Volt. Die beiden Kontakte des Spannungsanschlusses sind A1 und A2, das heißt, solange die Spulen A1 und A2 bestromt sind, zieht bei einer Spannung von 220 Volt oder 380 Volt das Schütz an.
Die Spule befindet sich in der Mitte der Rückseite desLeistungsschalter für Solar-Photovoltaik-Systeme, und seine Funktion besteht darin, Elektromagnetismus zu erzeugen, nachdem die Spule erregt wird, und in der Mitte der Vorderseite des Schützes befindet sich ein Anker. Nachdem der Anker mit Strom versorgt wurde, um elektromagnetische Signale zu erzeugen, beginnt er, den vorderen Anker anzuziehen, und der vordere Anker drückt auf die oberen und unteren Kontakte der Haupt- und Hilfskontakte des Schützes, sodass die normalerweise offenen Kontakte des Schützes zu normalerweise geschlossenen Kontakten werden , und die normalerweise geschlossenen Kontakte werden zu normalerweise offenen Kontakten.
Wir verwenden einen Leistungsschalter für Solar-Photovoltaik-Systeme, um unsere Hauptkontakte zu verriegeln und Hilfskontakte sind normalerweise offene Kontakte, sodass die Kontakte des Schützes nach dem Einziehen des Schützes zu normalerweise geschlossenen Kontakten werden, d. h. die vier am Schütz. Die Kontakte kommunizieren mit dem vier Kontakte unterhalb des Schützes. Die Lastseite des hinteren Schützes wird mit Strom versorgt und die Lastseite beginnt zu laufen. Wenn die Spule abgeschaltet ist, wird kein Elektromagnetismus erzeugt, sodass der Anker nicht angezogen wird und zwischen Spule und Anker eine Feder vorhanden ist. Die Spule und der Anker springen automatisch in die ursprüngliche Position zurück, so dass der normalerweise geschlossene Zustand des Schützes in den ursprünglichen normalerweise offenen Zustand zurückversetzt wird, wobei die oberen und unteren Kontakte des Schützes wiederhergestellt werdenLeistungsschalter für Solar-Photovoltaik-Systemewerden getrennt und die Last läuft nicht mehr.
Solar Photovoltaic System Circuit Breaker